Finden Frauen (in ihrer Fantasie) Männer vor denen sich viele Leute fürchten sexy?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand sie noch nie, (nichtmal in der Fantasie) sexy 42%
Ich (weiblich) finde solche Männer immer noch sexy 🙈 33%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 😊 21%
Ich (weiblich) fand solche Männer früher mal sexy 4%

3 Antworten

Ich (weiblich) fand sie noch nie, (nichtmal in der Fantasie) sexy

Ich kann Menschen nur für besonders intelligentes oder emotionales Verhalten respektieren. Anderen brutal Angst zu machen ist für mich einfach nur Platt und zeigt, dass dieser Mann kein Selbstbewusstsein hat.

Kommt drauf an.

Figuren aus Filmen oder Büchern, mit Stil, Selbstbeherrschung und einer gefährlichen Aura, die find ich sehr heiß. Wegen dieser Dominanz, weil sie etwas sehr gut können und sich ihrer Selbst wirklich sicher sind. Beispielsweise Hannibal Lecter, Loki, Severus Snape usw.

Aber im realen Leben, irgendwelche aggressive Schlägertypen, eingebildete Firmenchefs oder Möchtegern-coole Idioten, über die kann ich nur verächtlich und mitleidig den Kopf schütteln, da ist meine Libido sofort tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
JimboSchimbo3
Fragesteller

Und fändest du so jemanden wie Hannibal Lecter in echten Leben auch heiß? Bestimmt sagst du jetzt nein, aber warum nicht? Ich kann immer nicht verstehen wie Leute behaupten, dass man im Film und Buch etwas andere heiß findet als in Realität.

Ich glaube das stimmt nicht. Wenn Hannibal in echt genau so wäre wie im Film würdest du ihn doch auch geil finden oder etwa nicht?

Loka95  24.04.2023, 20:22
@JimboSchimbo3

Eher nicht. In echt würden panische Angst überwiegen und der Ekel. Es ist dann einfach realer, unschöne Dinge sind mehr in den Fokus gerückt.

JimboSchimbo3
Fragesteller
@Loka95
Eher nicht

Damit ist alles gesagt für jemanden der ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann. Danke

Loka95  24.04.2023, 23:29
@JimboSchimbo3

Du meinst für jemanden der keinen Bock hat auf reale Ansichten, sondern nur seine Meinung bestätigt haben will und sich dafür alles zurecht biegt.

JimboSchimbo3
Fragesteller
@Loka95

Mensch du bist echt ein Phänomen. Hab noch nie jemanden gesehen der so wenig zu seiner Meinung steht und direkt zurückrudert/alles leugnet.

Steh doch zu dir selbst. Ist doch ok.

Loka95  24.04.2023, 23:33
@JimboSchimbo3

Ich stehe zu mir. Sonst hätte ich einfach nur Nein geantwortet. Aber ich lasse mir auch nicht irgendwelchen Müll unterschieben, nur um deine sexistischen Meinungen zu bestätigen.

Ich (weiblich) fand solche Männer früher mal sexy

wenn er dazu gut aussieht. Aber natürlich n u r in der Fantasie.