Frauen - Männer - Scharf?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht nur an äusseren Merkmalen festmachen. Es kommt aufs Gesamtbild und auch etwas aufs Unbewusste an. Es gibt Frauen, die als schön gelten und bei denen ich alle Brücken sprengen würde und immer sehen, das ich auf der anderen Seite bin. Und dann gibt es Frauen die sieht man und bekommt eine Erektion, weil alles stimmt. Was wirklich zählt ist der Charakter.

Wenn sie hübsch und schlank ist. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Es kommt ja auf das Gesamtbild an.

Nicht zu groß, schlank, schöne Beine, kurze dunkle Haare, nettes Gesicht, süßes Lächeln, was im Kopf, dazu passende Kleidung, nicht zimperlich beim Sex.

Ein guter Charakter

Jemand auf den ich mich verlassen kann

Der für mich gut aussieht

Lange Haare. Und ansonsten können es verschiedene Dinge sein.