Finden Männer sowas sexy?

17 Antworten

Ich glaube diese Form nennt man "Strapse"... Und ich finde das auch nicht wirklich schön. Also eine schöne Frau entstellt nichts, aber mir persönlich gefällt da ein Schlichter Slip und ein Sport-BH besser als das.

Ich fand sowas noch nie sexy, es sieht einfach nur kompliziert aus xD

Generell finde ich Dessous usw. nicht sexy

Bei entsprechender Figur kann es schon nice aussehen. Aber wäre jetzt kein Muss. Für ab und an mal, ganz okay. Gibt aber auch schöneres.

Ich finde generell Dessous sehr Sexy, egal ob an anderen oder an mir. Ich als Crossdresser trage sehr sehr oft zarte Dessous. Hier bei dem Bild fehlen aber noch die Strümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.