Stehen Männer auf sexy Dessous?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

macht mich an 60%
Brauch ich nicht, lege kein Wert drauf 32%
Ist voll schön. Man merkt dann sie macht sich Gedanken 8%

9 Antworten

Brauch ich nicht, lege kein Wert drauf

Meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so sehr auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die zwar sehr viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei.

Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas.

Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

Dessous sehen schon mal sexy aus. Beim Ausziehen ein toller Moment. Aber beim Sex ist das eher hinderlich und nützt nichts. Für den kurzen Moment des Ausziehens wird der Wert von Dessous überschätzt.

Wenn man genug Geld und auch noch Spaß am Verführen und Ausziehen hat, können sexy Dessous trotzdem schön sein. Man sollte sich nur nicht allzu viel davon versprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Bluemchen285
Fragesteller

Danke dir fur diese ausführliche Antwort ! 😇😇😇😇

Ist voll schön. Man merkt dann sie macht sich Gedanken

Für mich ist das wie ein Kompliment wenn sich meine Liebste in sexy Dessous zeigen würde. Es zeigt mir, dass sie an mich denkt, dass es ihr nicht egal ist wie sie aussieht und dass sie mir eine Freude machen möchte weil sie weiß was ich schön finde und es mir.den Alltag versüßt 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brauch ich nicht, lege kein Wert drauf

Ist mir völlig egal.

In gewisser Weise aber auch unnötig, wenn ich eine Frau liebe, was bei mir eine Vorraussetzung für Sex ist, dann brauch sie sich auch nicht extra mit sexueller Kleidung "schmücken" um noch "geiler" zu sein, denn so wie sie ist, ist sie bereits am "geilsten".

lg.

macht mich an

Ja. Vor allem auf alles, was Strapsen hat. Strapsgürtel und Strümpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
subbob  14.02.2023, 15:36

ja finde ich genauso

Ist voll schön. Man merkt dann sie macht sich Gedanken

Ja zu 100% - Aber an 1 ist der Inhalt...