Dessous Alter?

7 Antworten

Also, ein "bisschen Spitze und so" kann man jederzeit tragen, wenn einem danach ist - so "richtig sexy" finde ich, wird dann interessant und spannend, wenn man auch Sex hat bzw. eine Beziehung. Natürlich kann man sexy Dessous auch einfach nur für sich selbst tragen, weil man Lust hat "sexy" zu sein, aber in der Regel erfüllen sie ihren eigentlichen Sinn erst dann, wenn sie auch von anderen gesehen werden.

So würde ich also sagen, das Alter, in dem man zum ersten Mal von einem anderen Menschen, mit dem man eine Beziehung oder Sex hat (oder haben will) in Unterwäsche gesehen wird, wäre auch der geeignete Zeitpunkt für sexy Dessous, wenn man sie mag.

Ab wann du möchtest, kannst auch gerne schon was tragen mit 14 wenn du dazu Lust hast

Wenn du/sie es möchten ab dem Zeitpunkt ist es OK aber ich persönlich finde Dessous unbequem und würde immer empfehlen einfach keine Unterwäsche anzuziehen das finden männer noch besser

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres
sarah3  01.10.2022, 11:28

Jeden Tag die Jeans waschen ne danke

Also so ab 13 oder 14 find ich es ok ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühestens 16, eher 18