Dessousüberraschung?

9 Antworten

Also mir würde es am meisten Freude machen, wenn meine Frau unter dem Kleid entweder ganz in weiß oder ganz in schwarz in Spitzenreizwäsche mit Strapsen und High Heels gekleidet ist und dann entweder ein devotes oder dominantes Rollenspiel draus wird. Also sie mir z.B. eine Reitgerte in die Hand gibt, dass ich ihr den Po verhaue, während sie mich oral verwöhnt, oder sie mir direkt ein Hundehalsband oder Handschellen anlegt und mir ihren Slip in den Mund stopft, damit ich kein Geräusch machen kann, während sie auf mir reitet.

Wieso raus aus dem Kleid?

Lass ihm doch das Vergnügen, sein Geschenkt selbst auspacken zu dürfen. Das allein ist schon der halbe Spaß.

wenn du so einfach 0 romantisch bist, werden dir auch 1000 tipps nix nützen, du bist einfach nicht der Typ für sowas. Romantisch zu sein oder sexy zu wirken kann man nicht wirklich lernen, entweder man hat diese persönliche Eigenschaft oder eben nicht.

Da schau mit ihm lieber nen Porno an und reich ihm deine hand...

oder macht nen Rollenspiel, er soll der handwerker sein oder der Arzt oder Masseur und du die Massierende oder Patientin oder so... rollenspiele kann man lernen, Romantik nicht.

Tanja606
Fragesteller

An sich weiß ich ja, dass ich sexy bin.. es ist nur der Punkt, dass das Ganze nicht so gekünstelt oder einstudiert wirkt... vielleicht hab ich die Frage falsch formuliert. Typische Rollenspiele mag er nicht ... ich denke dafür kennen wir uns noch zu wenig.

Silverhead2010  22.11.2022, 13:46
@Tanja606

na ja, dann empfehle ich dir einfach bei Youtube nach "Striptease" zu suchen, da gibts sicherlich einige Workshops. Workshops sind zum erlernen da, ähnlich wie nen Tanzkurs...

Finde ich eine sehr schöne Idee. Wenn Du das Selbstbewusstsein Dazu hast: ich glaube Dein Mann wird sich tierisch darüber freuen!

Ich finde es eigentlich auch schöner mit dem Kleid und nicht mit einem Morgenmantel, du solltest dir nur im Vorfeld Gedanken machen, ob und wie du aus dem Kleid einigermaßen elegant raus kommst, damit es irgendwie Stil hat und nicht wie "in der Umkleide umziehen" aussieht.

Das mit dem "sexy stammeln" würde ich weg lassen. Auch irgendwie sexy tanzen kann schnell albern werden, zumal Du das auch selber komisch findest. Ziehe Dich einfach langsam aus. Du hast ja hier geschrieben, dass Du schon glaubst Das Du sexy bist. Das reicht doch völlig.

Die Idee sich im Netz 2-3 Striptips anzuschauen ist sicher ganz gut. Vielleicht ist es ja sinnvoll, das ganze vorher wenn Du allein bist mal zu üben... Kannst Du dazu eine passende Musik machen, ohne dass Du groß was vorbereiten musst und er den "Braten riecht"? Falls nicht muss dass sicher nicht sein, falls Doch hilft es bestimmt irgendwie im Rythmus zu bleiben...

PS: das schreibt alles einer, der nie den Mut hätte vor seiner Frau zu strippen, sich das aber so wie oben beschrieben schön vorstellt... :-D

Lieb, dass Du sowas machen willst!

Versuch wenigstens ungefähr herauszufinden, ob und was er gern mag. Der eine liebt Strapse, der andere vielleicht einen Body und der nächste irgendwas ganz anderes!

Ich krieg (beispielsweise) bei Strapsen unweigerlich einen Lachanfall (für mich sieht das einfach schrecklich albern aus - so stellt sich Omi die Sünde vor) und es ist mir immer peinlich, wenn ich vor lauter Lachen nicht kann!

Zieh ein Kleidchen drüber, das Du in einer Sekunde abgestreift hast. Und dann vielleicht mit den Worten "Mir ist es warm" .....