Kann ich sexy Dessous tragen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja. 98%
Nein. 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Du kannst auch mit über 40 noch Dessous tragen. Gerade durch Dessous lassen sich kleinere Falten, Narben, Röllchen, unstraffe Haut und was man sonst alles bekommt, wenn man älter wird, super sexy kaschieren.

Eine Frau kann immer sexy sein, egal wie alt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Rosenmary  22.09.2019, 07:54

Danke für den Stern

Ja.

Ja klar ist das super. Dessous sollten ein wenig zur Figur passen, haben aber mit dem Alter nichts zu tun. Ich hatte mal eine ältere Affäre (damals war sie 44) und sie hat anfangs nur weiße Baumwoll-Schlüppis getragen. Ich habe ihr dann einige Strings geschenkt, aber sie fühlte sich zu alt dafür. Als sie sie dann doch angezogen hatte, fand sie sich gut darin. Eine andere Freundin mochte es, möglichst kleine Strings zu tragen; sie hatte aber auch tolle Dessous und war damals 46.

40 ist doch ein sexy Alter !!!

Ja.

Ja warum denn nicht? Hast du etwa auch eine Freundin oder Familienmitglied, die meinen , in deinem Alter macht man das nicht mehr?

Du kannst wann immer und was immer anziehen wenn du es willst!!!!

Du musst dich darin wohl fühlen und nur darum geht es ja. Sich wohl fühlen!

Ich bin 62 und trage noch täglich Dessous und sehr oft auch sexy Dessous. Mir gefällts, meinem Mann gefällts und wem es nicht gefällt, der hat Pech und fertig. Ich kenne dich nicht und weiß auch nicht wie du aussiehst, aber das ist doch egal, für jede Frau und jede Figur gibts schöne sex Dessous. Die sind nicht nur für die ganz jungen Frauen gedacht.

Also, zieh sie an wann immer du es willst, fühl dich wohl und ich hoffe, du hast einen Partner der das auch gern an dier sieht und zu schätzen weiß.

Ja.

Das hängt doch lediglich davon ab, ob sie Dich "kleiden" und ob Du Dich darin wohl fühlst...... Hat mit dem Alter nichts zu tun...

Oder steht da irgendwo ein MHD drauf.. 🤔🤔🤔....?? Ist mir noch nie aufgefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Hallo gabriele79

Warum solltest du das nicht können. Meine Frau trägt das auch mit 70 noch

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gabriele79
Fragesteller

Das finde ich sehr gut.