wie findet ihr reizwäsche und dessous?

5 Antworten

Ich liebe Reizwäsche und Dessous und besitze auch einiges. Besitze Strapse, Bodys, Negligés, Corsagen etc. Generell besitze ich fast nur Unterwäsche aus Spitze. „Normale“ Unterwäsche habe ich gar nicht 😄. Farblich am liebsten Schwarz und Rot.

scl91  12.01.2022, 10:40

Hauptsächlich kaufe ich meine Dessous bei Hunkemöller. Die sind nicht so teuer und immer sehr sexy. Selten auch mal bei H&M oder Amazon.

Also ich habe schon meine Liebe dazu gefunden. Ich trage liebend gerne matching Unterwäsche aber auch diese "Mäntelchen" und Strapsen.

Mehr aber nicht.

Ich fühle mich selbstbewusster und ist dann auch mal was neues. Mein Freund steht drauf, aber muss noch authentisch rüberkommen und nicht too much.

Ich kaufe bei Hunkemöller und H&M ein.

Ich finde sowas nicht schön.

Serloserlo
Fragesteller

ok warum?

Fnorgesnix  19.07.2020, 00:20
@Serloserlo

Es gefällt mir einfach nicht? Ich finde es ansprechender wenn Frauen solche calvin kleins (oder eine Billig Version davon) tragen.

Ich finde die schön und erotisch, vor allem in den Farben Schwarz, Rot und Lila

Serloserlo
Fragesteller

ok cool,was hast du denn genau für welche? trägst du auch selber welche?

nein, steht mir auch nicht ... :-(