Welche vor- und Nachteile hat es als teenager Reizwäsche zu tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das wirklich nur für sich selbst oder den Partner macht, hat das keine erwähnenswerten Vor- oder Nachteile, soweit ich das jetzt durchgedacht habe.

Mit Reizwäsche meinst du aufreizende Unterwäsche, richtig? Nun, ich selbst trage über meiner Unterwäsche auch noch richtige Kleidung, also ich wüsste nicht wer, abgesehen von den Mädels in der Sportumkleide oder meiner Mutter, meine Unterwäsche sehen sollte.

Du kannst die Unterwäsche tragen die du möchtest. Nur wenn deine Eltern dich mit 10 Jahren in irgendwelche Strapskostüme stecken würde ich mir Gedanken machen. Aber dann eher über deine Eltern.

kleinefee90458
Fragesteller

Wenn man sie nur vor dem spiegel alleine zu Hause tragen möchte, weil man sich wohl fühlt

Du kannst die Unterwäsche tragen in der du dich gut fühlst. Ich sehe da keine Vor- oder Nachteile drin.