Ist es unmötig dessous und reizwäsche zu kaufen, nur um sie zu tragen, wenn man alleine ist und man sich darin schön fühlt?

Ich wachse halt noch, nicht mehr viel, aber es würde dann halt nicht für immer passen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist garnicht unnötog 86%
Ist schon unnötig 14%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist garnicht unnötog

Heyy, ich denke wenn du schon drüber nachdenkst solltest du es einfach mal testen. Als Teenager hatte ich damals auch ein passendes Set Dessous (natürlich kein durchsichtiges oder so direkt, einfach ein neutrales, schickeres) und aus der Erfahrung weiß ich heute, dass es mich glücklich macht und mein Ding ist.

Ich meine die wissenschaftliche Erklärung wäre dann, dass jeder Mensch andere Sinnesorgane ausgeprägter hat (oder so hahaha). Ich habe es immer so wahrgenommen, dass es mir wichtig ist mich wohl zu fühlen und für mein Selbstbewusstsein einfach gut auszusehen.

Aber hey, wenn es das nicht ist dann belasse es bei dem einen Set.

Ich hoffe das hilft irgendwie. Beste Grüße :)

(und sidenote: ich empfehle dir sehr dich bei einem Störe beraten zu lassen, vor allem bzgl der BH-Größe. Das hilft unnormal viel beim Kauf der richtigen Dessous(und nein, es verpflichtet dich nicht zum Kauf))

Ist garnicht unnötog

ist absolut nicht unnötig, im Gegenteil, wenn es Dir Spaß macht, und Du Dich in chicen Dessous wohl fühlst, kaufe sie Dir, trage sie und genieße es

Ist garnicht unnötog

Wenn Du Dich darin gut fühlst, dann mach- natürlich darf Frau das ganz für sich selber tragen!

Wäsche trägt man eh.. Warum nicht statt 08/15 die hübsche, weil's einem gefällt.

Ist garnicht unnötog

Hallo kleinefee90458

Wenn dir schöne Reizwäsche gefällt und du dich darin wohlfühlst solltest du so etwas anziehen

Liebe Grüße HobbyTfz