1 und 2 sind relativ "alltagstauglich". 3 und besonders 4 sind da schon sehr "speziell". eher was für daheim.

1 und 2 mag ich gerne, 3 geht noch, 4 mag ich nicht besonders.

4 sieht echt hot aus aber ob man das noch überhaupt als Dessous sehen kann

Ich finde Nummer 2 am Schönsten weil es am meisten bedeckt, da hat Mann am Meisten zu entdecken, die anderen sind mir schon zu ausgezogen

Alle finde ich ganz schön, schwere Entscheidung . Aber 1 und 3 finde ich da am besten