Tragen bedeckte Frauen Dessous unter ihre Kleidung oder normale Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja tragen sie 50%
Nein tragen sie nicht 50%
Nur wenn sie verheiratet sind 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher unterschiedlich.

Außerdem verstehen unterschiedliche Menschen unter eleganten Dessous und "Reizunterwäsche" keineswegs immer dasselbe.

Gruß, earnest

Ja tragen sie

Manchmal auch garnichts

Ja tragen sie

Natürlich Dessous