Sollten Mollige Frauen auch Erotikwäsche tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es ok wen mollige Frauen auch Dessous tragen oder Leggins. Es kommt nur darauf an wie. Ich wiege mehr als 100 kg und trage auch Leggins aber richtig kombiniert. Leggins und dazu ein Kleid welches bis zu den Knien geht, finde das gut und ästhetisch. Und es gibt mittlerweile viele Online Webseiten wo man schöne Unterwäsche für Mollige bekommt zum Beispiel Zizzi oder Ulla Popken.

Natürlich kommt es auf die richtige Größe an und sich in etwas total enges zu quetschen kommt für mich nicht in Frage aber wir müssen auch nicht in was total Sackartigem rum laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  19.01.2023, 21:36

Dankeschön für den Stern 🌟

Ja natürlich jeder der auch deine Figur mag wird es gut finden wenn jemand das nicht gut findet an dir wir er dich ohne auch nicht besser finden

also mir selber gefällt es

Schöne Wäsche ja, aber nicht übertreiben. Solange es nicht nuttig aussieht ist es in Ordnung.

Das sollten sie selbst entscheiden.

Was erotisch ist, liegt außerdem im Auge des Betrachters

Klar geht das, da sehen ich kein Problem, schau ich mir gern an.

Ich meine eh, dass egal bei welchen Klamotten auch immer, es wichtig ist, dass man sie gern trägt.

Wenig ist so gruselig, wie ein Mann zur Hochzeit, in seinem Komfirmationsanzug...

Also, trau dich und freue dich auf das Ergebis :-)