Dessous Frauen?

5 Antworten

Ich trage auch hauptsächlich Unterhosen aus Baumwolle ohne schnick schnack oder Spitze.

Bin sehr empfindlich da unten (Infektionen, Blasentzündung), sodass ich reizende Wäsche nur trage wenn ich meinen Freund überraschen will.

Ich trage seit über 1 Jahr keine Unterwäsche mehr finde es so angenehmer (w14)

Wirklich gute Dessous sind nicht aus Kunstfaser, die gibt es auch aus Naturfasern wie Seide - kosten aber auch ein Heidengeld ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage normale einfache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PetraH1994
Fragesteller

Was sind normale

PetraH1994
Fragesteller

Was sind normale?

naja also im alltag, bevorzuge ich auchden langweiligen baumwollschlüpfer, ich fühle mich besser und nichts so schwitzig.

wenn ich meinen mann dan mal Überrasche wird es da schon heißer.