Welche Dessous/ Unterwäsche tragt ihr am liebsten?

6 Antworten

1. welche Farbe?

Fast immer schwarz, teils mit roter Verzierung oder Glitzer/Strass.

2. wie viele habt ihr?

Ich habe derzeit glaube ich 12 Corsagen mit Trägern und Strapshaltern, 1 Korsett und 2 Strapsgürtel, 4 String Tangas und etliche paar Halterlose Strümpfe.

3. Sind es Sets oder durcheinander?

Da es Corsagen sind erübrigt sich die Frage. BH mit String oder mit Strapsgürtel würde für mich keinen Sinn ergeben.

4. sind Accessoires dabei (Heels, Strapse, etc.)?

Strapse finde ich total super. 4 sind mir normalerweise zu wenig. 6-8 finde ich toll. Hohe Absätze trage ich auch gern dazu, aber im Alltag sind es dann doch eher 4-5cm.

5. alter + Geschlecht, nur wenn ihr wollt

38 - m, trage dazu immer normale junge Damenkleidung: wie skinnyflared Jeans, verschiedene Kunstlederhosen, enge Rollkragenpullis, schöne Tops und glänzende Jacken.

Verkleide mich dabei nicht als Frau. Bleibe ein Mann, fühle mich damit einfach wohl und ich finde es passt zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag schwarz Unterwäsche am liebsten. Slip und BH

Das kommt immer drauf an, wozu ich Lust habe. Bin m und Mitte 40.

Meistens Spitzentangas, kombiniert mit dem passenden Oberteil, mal Spitzenbodys, je nach Temperatur auch gerne Halterlose oder eine Strapscorsage mit entsprechenden Strümpfen.

Farbe meistens rot, schwarz oder eine Kombination aus beidem.

Wie viele? Kann ich Dir nicht beantworten, mein Schrank ist voll davon. Ich muss es auch nicht heimlich machen, ich gefalle meiner Frau so sogar besser als in männlicher Unterwäsche.

Dunkelblaue und hautfarbene Unterwäsche aller Art (Slips, Unterhemden, BH-Hemden, Bustiers, BHs, Hosenkorseletts, Miederhosen mit langen Beinen und ohne Bein) sind meine Favoriten. Gel trage ich auch mal Einiges in schwarz oder rot.

1. hauptsächlich schwarz, rot und weiß
  2. fast ausschließlich String und Tangas
  3. Sets und keinesfalls durcheinander
  4. gerne mit Halterlosen und Strapsstrümpfen
  5. 34 Jahre jung und weiblich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt