Auf was für Unterwäsche/Dessous stehen Männer(Farbe,Stoffart)?

7 Antworten

Wichtig ist, das es sich gut anfühlt, nur anschauen hilft auch nix 😉

Nette Slips, neckisch BH's und halterlose Strümpfe sind Top

Die Farben hab ich vergessen, sry, Rot, schwarz und weiß kommen immer gut 😀

Ich mag es vom Schnitt der Slips eher klassisch. Gerne rosa, lila oder hellblau. Strumpfhosen und Bodys finde ich auch toll. Es geht die Spannung beim Auspacken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am liebsten mag ich schwarz, und möglichst sportlich.

Ziemlich schlimm finde ich hautfarben. Sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterwäsche ist sehr Situationsabhängig bei mir, aber generell kann man mit Kniestrümpfen oder Strapsen/Overknees nichts verkehrt machen.
Auch hat es einfach viel damit zu tun, wie sich die Frau in der Unterwäsche gibt.

Starke Dessous, aber 0 Selbstbewusstsein bringt halt auch nix :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymWoman2713
Fragesteller

Wie soll sich denn die Frau verhalten bzw was soll sie machen?

BastiBlub  03.11.2020, 07:28
@AnonymWoman2713

Wenn du dich in deiner Unterwäsche wohl fühlst, positiv auf den Partner zugehst und dich selbst darin sexy findest, wirkst du einfach ganz anders auf deinen Partner, als wenn du das nur anziehst, um ihm zu gefallen :)

Unterschiedlich denk mal jeder hat so sein geschmackt.