Welche Dessous Farbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schwarz 45%
Rot 40%
Andere 10%
Weis 5%
blau 0%
Lila 0%
Rosa 0%

11 Antworten

Rot

sieht sehr erotisch aus, und rot ist die Farbe der Liebe.

Ich finde viele Farben schön. Meine Unterwäsche wähle ich fast immer passend zur Oberbekleidung. Also blaues Shirt blauer BH oder Body, schwarzes Shirt schwarzer BH oder Body usw.

Allerdings bei einem weißen Hemd oder Shirt passt hautfarben immer besser drunter, die Unterwäsche ist dann fast nicht auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Rot sieht einfach sehr erotisch aus

Schwarz

Jo, schwarz gefällt mir allgemein bei Kleidung am Besten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Styling :)
Rot

Oder schwarz

weiß sieht für mich aus wie als ob die frau nen stockfoto macht