Dessous bei Übergewicht? Was ist am schönsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöne Dessous gibt es viele, Z. B. bei ANITA, MISS MARY, ULLA DESSOUS.

Ich trage sehr gerne Einteiler. (Body / Hosenkorselett).

Saskia37
Fragesteller

Danke für die Tips!

NicolaB  18.02.2024, 20:25

Vielen Dank für den Stern.

Vermutlich löst es dein Problem nicht, aber ich liebe es vor allem mit etwas Speck am Körper keine Unterwäsche zu tragen, weil es so bequem ist und nicht einschneidet. So wirklich übergewichtig bist du ja auch nicht mit den Maßen

Schön korsage mit strapse

Wie wäre es mit abnehmen? Ist vermutlich zu weit hergeholt.

Saskia37
Fragesteller

Das war nicht die Frage😉

Saskia37
Fragesteller
@xNevan

Möglich aber nicht meine Intention

Saskia37
Fragesteller
@xNevan

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Elonmax  05.03.2024, 10:20
@Saskia37

Einfach nicht drauf hören was der typ labert. Manche Männer sind echt komplett verblöded. Du musst nicht abnehmen. Wenn du dessous und BBW eingibst, solltest du fündig werden. Auch dann immer noch wenn das genaue Gegenteil dessen passiert was unser alphakevin dir empfiehlt

Saskia37
Fragesteller
@Elonmax

Ich gebe auf solche Kommentare auch nichts. Danke für den Tipp

xNevan  05.03.2024, 13:05
@Elonmax
Einfach nicht drauf hören was der typ labert. Manche Männer sind echt komplett verblöded. Du musst nicht abnehmen.

Das sagt nicht "der Typ" das sagt dir jeder Mediziner, dass Übergewicht nicht gut ist.

Es ist erschreckend wie hier Personen versuchen eine ungesunde Lebensweise schön zu reden. Und quasi indirekt auch noch zu empfehlen zuzunehmen.

unser alphakevin dir empfiehlt

Interessant, dass du ihr empfielhst nicht auf dich zu hören.

xNevan  05.03.2024, 13:05
@Saskia37

Na dann hau weiter rein, ist deiner Gesundheit sicher zuträglich.

Elonmax  05.03.2024, 13:18
@xNevan

XD also zufällig kenne ich mich mit der Thematik bestens aus. Und das Gewicht der Person ist bei weitem noch nicht gesundheitsgefährdend. Es geht hier nicht um schönreden, es geht darum Menschen nicht aufgrund geringer Daten das Gefühl zu geben sie seien nicht attraktiv, nicht liebenswert, eklig oder sonst was. Wenn eine Person solch eine Frage stellt, dann haben Antworten wie deine absolut keine Daseinsberechtigung. Du bringst hier nämlich deine eigenen Präferenzen in deine Antwort rein und du bist es, der versucht grade jmd dazu zu bewegen, deiner Präferenz näher zu kommen. Wenn Gesundheit so wichtig ist, dann lass uns mal schauen was du so konsumierst. Ich empfehle dir die Doku:

https://youtu.be/jzQUMxSTxL4?si=MaGhC7Rh6wMjEztd

Dein primitives Verständnis von mehr Körperfett=ungesund ist nämlich absolut überholt.

P.S. Das Kindergartengehabe mit "hahaha, selber" kannst du bestimmt besser. Ehrlich nicht mal eine eigene subtile Beleidigung fällt dir ein?

xNevan  05.03.2024, 13:22
@Elonmax
also zufällig kenne ich mich mit der Thematik bestens aus.

Offensichtlich nicht sonst würdest du ihr Übergewicht nicht schön reden.

Du bringst hier nämlich deine eigenen Präferenzen in deine Antwort rein und du bist es, der versucht grade jmd dazu zu bewegen, deiner Präferenz näher zu kommen.

Falsch es geht darum, dass sie ein halbwegs gesundes und vorallem langfristig beschwerdefreies Leben führen kann. Etwas was sie mit deinem absurden "Rat" sicher nicht bekommt. Und sorry, aber wenn die Knie Kaputt sind und der Rücken dauerhaft unter der Belastung schmerzt ist es zu spät.

Dein primitives Verständnis von mehr Körperfett=ungesund ist nämlich absolut überholt.

Viszerales Fett ist gesundheitsschädlich, dass wird dir absolut jeder Mediziner sagen. Aber Leute wie du hören ja lieber auf irgendwelche Influencer bei Youtube als auf Ärzte.

Elonmax  05.03.2024, 13:29
@xNevan

Alter du bist ja vollkommen verblendet. Erstens habe ich ihr nicht empfohlen zuzunehmen. Zweitens schau dir die Doku an. Das sind keine influencer, das ist eine Arte Doku. Und genau dort werden Expertinnen, die sich jahrelang damit beschäftigen interviewt. Aber 50 min Bildung aus dem ÖRR ist dir zu viel oder. Deine Fitnessinfluencer auf TikTok und Co haben aber bestimmt mehr Ahnung von der Thematik?

Wow du kennst das Wort Viszeral. Wer sagt dir denn, dass diese Frau viszerales Fett einlagert und nicht subkutanes Fett? Freuen neigen nämlich zu letzterem eher. Dann kommt es auch noch darauf an wodurch die Person zunimmt. Drum eben sagte ich "weniger Daten".

Das Thema hier geht auch an der ursprünglichen Frage kilometerweit vorbei. Die Frau wollte nur wissen wo es dessous für Frauen gibt, die nicht in die unisex Sachen passen. Meine fresse. Außerdem wiegt sie keine 100 Kilo. 80 Kilo kann man wiegen, ohne an irgendwelchen Folgeerkrankungen zu leiden.

Elonmax  05.03.2024, 13:36
@xNevan

Bei einem BMI von 26 einer Frau zu sagen wenn sie nicht abnehme, dann würde sie Knieprobleme bekommen und weitere Erkrankungen aufgrund ihres Gewichtes. Hörst du die Ärzte auch über dich lachen?

Saskia37
Fragesteller
@xNevan

Das Übergewicht nicht gesund ist, ist mir bekannt.... danke für die Aufklärung.

Saskia37
Fragesteller
@xNevan

Ich muss dir darüber keine Auskunft geben 😄

xNevan  05.03.2024, 15:43
@Elonmax
Deine Fitnessinfluencer auf TikTok und Co haben aber bestimmt mehr Ahnung von der Thematik?

Im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Bildung aus Fachbüchern und nicht von Youtube. Und den ÖRR als wissenschaftliche Quelle zu betrachten spricht auch Bände über dich.

Wer sagt dir denn, dass diese Frau viszerales Fett einlagert und nicht subkutanes Fett? Freuen neigen nämlich zu letzterem eher.

Du glaubst ernsthaft Personen mit subkutanem Fett hätten kein Viszerales? Wow, ich hatte ja schon schlimmes befürchtet, aber dein Wissensstand ist noch desolater als gedacht.

Bei einem BMI von 26 einer Frau zu sagen wenn sie nicht abnehme, dann würde sie Knieprobleme bekommen und weitere Erkrankungen aufgrund ihres Gewichtes.

Logisches Denken ist nicht so deine Stärke was? Personen mit Übergewicht und selbst wenns nur leichtes ist tendieren dazu weiter zuzunehmen. Schau dir unsere Gesellschaft doch mal an. Der durchschnittliche BMI steigt unentwegt seit Jahrzehnten an und die Zukunft des ganzen ist jetzz schon in Ländern wie den USA und Großbritannien zu sehen. Personen davon abzuraten auf ein gesundes Gewicht zu kommen ist absolit unverantwortlich.

Elonmax  05.03.2024, 15:58
@xNevan

Sorry Herr Querdenker, ich befrag mal lieber meine Alternativen Medien...

Bro du bist einfach lächerlich. Setzt dich nicht wirklich argumentativ auseinander mit der Thematik sondern fängst lieber an Strohpuppenargumente zu bauen. Entweder bist du blind oder einfach strotzen dämlich. Wenn die Argumente des anderen schlecht angreifbar sind versucht man dem lieber Argumente in den Mund zu legen, die man dann angreifen kann wa. Du bist es, der alpha Kevin, dann schick mal n paar Bilder von deinen Fachbüchern. Ich bin bereit mir gern deine Quellen anzuschauen. Gerne eine Liste, denn sicherlich wirst du ja unmengen an Fachbüchern darüber gelesen haben, oder lehnt sich da jmd etwas zu weit aus dem Fenster 👀

Was du logisches Denken nennst, würden andere Spekulation nennen. Aber bestimmt gilt bei dir ne Glaskugel auch als seriöse Quelle. Du bist das perfekte Beispiel für internalisierte Fettfeindlichkeit. Wenn diese Frau anstelle von Dessous lieber passende Sportklamotten finden möchte, wäre da dein Vorschlag auch der selbe gewesen? Oder wärst du dann bereit gewesen ernsthaft zu helfen anstatt eine erwachsenen Frau zu bevormunden? Oder haben Menschen mit einem BMI über 24 kein Recht darauf sich schick anzuziehen?

xNevan  05.03.2024, 16:18
@Elonmax
ich befrag mal lieber meine Alternativen Medien...

Von Wissenschaftlern und Ärzten geschriebene Fachliteratur und Publikationen in Fachzeitschriften sind für dich also Alternative Medien? Echt beeindruckend wie wenig du auf seriöse Quellen gibst. 🤦‍♂️

Gerne eine Liste, denn sicherlich wirst du ja unmengen an Fachbüchern darüber gelesen haben, oder lehnt sich da jmd etwas zu weit aus dem Fenster

Könnte ich machen, aber ich fürchte jemanden dem schon einfache Biologie und Physik aus der Schule zu kompliziert ist wird mit Fachliteratur kaum etwas anfangen können.

Du bist das perfekte Beispiel für internalisierte Fettfeindlichkeit.

Hat ja lange gedauert bis du mit Kampfbegriffen um dich wirfst die von krankhaft fettleibigem verwendet werden um ihren Zustand zu rechtfertigen. Lass mich raten, für dich ist auch eine Tess Holiday kerngesund und gertenschlank, stimmts?

Wenn diese Frau anstelle von Dessous lieber passende Sportklamotten finden möchte, wäre da dein Vorschlag auch der selbe gewesen?

Es hieße zumindest, dass sie das Problem begriffen hat. Aber das entzieht sich natürlich deinem Verstand.

xNevan  05.03.2024, 16:18
@Saskia37

Ne, die Rechenschaft bist du dir allein schuldig, aber sag nicht du wärst nicht gewarnt worden.

Elonmax  05.03.2024, 16:37
@xNevan

Ich wusste das hinter dem was du laberst nichts steckt. Sonst hättest du ein paar Quellen aufgeführt. Man dikka tu nicht so als ob du dich irgendwie stark belesen hast. Du hast hier einfach mal eben auf die Tastatur gekotzt. Und nein es gibt Fettleibige Menschen, bei denen das Gewicht wirklich gesundheitlich bedenklich ist. Nicht aber bei einem BMI von 26. Du laberst und laberst. Und dabei kommt nur Müll und gefährliche Halbwahrheiten raus. Und natürlich ziehst du lieber den Schwanz ein, wenn man dich nach den Quellen fragt. Man alter das einzige was du liest sind Gebrauchsanweisungen. Ich studiere zufällig und befinde mich grade im Master. Mir vorzuwerfen, ich gäbe nichts auf Fachliteratur ist also völlig absurd. Und ich habe das auch so nie behauptet. Wieder ein Strohpuppenargument deinerseits. Dir macht es anscheinend Spaß Argumente anderen in den Mund zu legen. Rhetorik kurz bei AfD und CDU abgeschaut.

Ich geb dir aber gern noch einmal die Chance mir und all den anderen Leser:innen zu zeigen, dass du wirklich lesen kannst und nicht nur babbelst.

Saskia37
Fragesteller
@xNevan

Danke dir. Endlich rettet mich einer *Ironie aus*

xNevan  05.03.2024, 16:56
@Elonmax
Ich wusste das hinter dem was du laberst nichts steckt. Sonst hättest du ein paar Quellen aufgeführt.

Glaubst du ernsthaft ich mache mir die Mühe hier alle Fachbücher aufzulisten für jemanden der nichtmal die Grundlagen der medizinischen Problematik von überschüssigem Körperfett versteht?

Und dabei kommt nur Müll und gefährliche Halbwahrheiten raus.

Sprach jemand der Übergewicht schön redet. Genau mein Humor.

Ich studiere zufällig und befinde mich grade im Master.

Dein Master in freien Künsten tut hier nur nichts zur Sache.

Elonmax  05.03.2024, 17:18
@xNevan

Du hörst dich echt gern reden was. Die arme Frau wollte nur wissen wo man dessous herbekommt. Und kein Vortrag von jemand, der nach wie vor nie einen Artikel darüber gelesen hat. Du kannst dir anscheinend die Mühe machen auf jede meiner Nachrichten zu antworten. Du machst dir sogar die Mühe mir Argumente in den Mund zu legen. Eigentlich argumentierst du zu einem Großteil nicht mal gegen mich. Denn auf das was ich sage gehst du ja kaum ein. Zeit hättest du also zu genüge einfach mal zu beweisen, dass du wirklich Ahnung hast und nicht nur babbelst.

Du möchtest Pflegekinder aufnehmen? Wieso sollte man diesen armen Kindern denn zeigen, dass es woanders noch schlechter sein kann als bei ihren eigenen Eltern?

xNevan  05.03.2024, 17:51
@Elonmax
Und kein Vortrag von jemand, der nach wie vor nie einen Artikel darüber gelesen hat.

Ich habe in den letzten 48h vermutlich mejr Fachartikel gelesen als du in deinem gesamten Leben.

Denn auf das was ich sage gehst du ja kaum ein.

Auf was soll man da eingehen. Nichts von dem was sagst hat irgendeine Substanz.

Zeit hättest du also zu genüge einfach mal zu beweisen, dass du wirklich Ahnung hast und nicht nur babbelst.

Es scheitert bei dir bereits daran, dass du nichtmal die Grundlagen der Problematik von Übergewicht verstehst und da soll ich ernsthaft ins Detail gehen? Man fängt auch nicht mit Quantenphysik an wenn der gegenüber nichtmal die Grundlagen der Mechanik versteht.

Wieso sollte man diesen armen Kindern denn zeigen, dass es woanders noch schlechter sein kann als bei ihren eigenen Eltern?

Ach wie süß. Weil du nicht in der Lage bist mit Argumenten zu punkten versuchst du es nun meine Eignung als Elternteil anzugreifen. Eventuell hätten deine Eltern dich mal mehr fördern sollen, damit du nicht der Illusion auferliegst du wüsstest wovon du sprichst weil du mal 5 Minuten bei Arte reingeschaltet hast.

Elonmax  05.03.2024, 18:20
@xNevan

Digga du bist so eine Lachnummer. Wer sagt denn dass ich die Grundlagen nicht verstehe. Bis jetzt gehst du nur auf die Punkte ein, die du dir aus deinen eigenen Finger gezogen hast. Versuch doch mal zu resümieren was meine Aussagen waren. Fertig, dass müsstest du oller Quantenphysiker doch können. Wahrscheinlich liest du mehr Fachliteratur in 2 Tagen, als ich im meinem gesamten Leben xD junge wie lächerlich sind deine Angriffe eigentlich. Ich kenne Vorschulkinder dir geschickter einen aufziehen. Bro du bist definitiv ungeeignet Elternteil zu sein. Wer sich mit nem Randome guy über gute Fragen zofft, groß Töne spuckt aber nicht eine Quelle nennen kann und versucht den anderen stetig zu diskreditieren, der ist definitiv ungeeignet als Elternteil. So ich hab deine scheiße die du hier schreibst nicht unkommentiert gelassen und jeder der halbwegs bei Verstand ist wird aus unserer "Diskussion" lesen, dass du n Rad ab hast und versuchst dich zu profilieren. Du bist echt selten anstrengend, aber ich bin bestimmt nicht der erste und letzte der dir das sagt.

Ich finde Hunkemöller und Bonprix haben eine schöne Auswahl. Habe dort auch schön öfter gekauft und war sehr zufrieden.