Warum trägt man Dessous?

9 Antworten

Ich habe einen halben Schrank voll Dessous, trage die auch sehr gerne (und selbstbewusst) und verführe meinen Mann auch gern damit 😍. Es macht mir viel Spaß, Dessous zu tragen, das Gefühl von Seide, Satin, Spitze und Nylon auf meiner Haut, ich fühl mich darin einfach wohl, und sexy und begehrt, es erregt mich (teilweise schon beim Anziehen), es unterstreicht meine Weiblichkeit. Mir machen meine Dessous genauso viel Spaß wie meinem Mann :)) Und auch bei SB trage ich manchmal eins.

Aber ich finde auch genauso schön, seine Reaktion darauf zu sehen, und freue mich, wenn es ihm gefällt und er Spaß daran hat (es mir auszuziehen oder auch anzulassen).

Ich trage sie aber bei weitem nicht immer, damit die Wirkung sich nicht abnutzt. Eher so bei bestimmten Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Es gibt auch andere Möglichkeiten dem Mann zu zeigen, dass man gerade sehr geil ist und unbedingt Sex will,

dafür würde ich mir nicht unbedingt extra Dessous anziehen, wenn der Plan doch auch ohne Dessous sehr gut funktioniert.

Ich habe wenigstens keine und habe sie auch noch nie vermisst.*Er* kommt auch ohne immer sofort in Fahrt.

Meine Baumwoll-Unterwäsche kommt immer bei 95 Grad in die Kochwäsche. Dessous können das nicht ab.

Weil man sich darin gut fühlt und es das Selbstbewusstsein stärken kann.
Außerdem mögen viele Männer Dessous. Ihn ab und an mit sowas überraschen ist schön :)

Ich fühle mich in sexy Unterwäsche/Dessous sehr wohl und meinem Schatz gefällt es auch. Es ist eine schöne Möglichkeit, mich selber und meinen Schatz ein wenig scharf zu machen, wenn ich am Abend im Restaurant/Theater/Kino/Musical Dessous unterm kleid trage und wir uns auf später zu Hause oder im Hotel freuen. Für den Quickie hinter der Haustür sind sie auch anregend. Oder einfach nur im Schlafzimmer wenn ich ihm sagen möchte: Nimm mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ich mag es da mein boy es sehr heiss findet und ich es auch sehr schön und weiblich finde. Ich fühle mich darin sehr sexy und das ist da was zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung