Mögt ihr schöne Dessous an Frauen?

21 Antworten

Kann natürlich schon ein schöner Anblick sein, ist für mich aber eher unwichtig. Mich reizt der nackte Körper eher und ich finde gerade „Alltagsunterwäsche“ irgendwie interessanter, als besondere Dessous.

Ganz kalt lassen tut es mich nicht, aber es ist auch nicht so wesentlich. Beim Sex habe ich meiner Partnerin am liebsten nackt und Dessous sind quasi nur kurz beim Ausziehen interessant.

Ich gucke meine Partnerin aber beim Anziehen und Ausziehen schon gerne an und wen ich weiß, dass sie zum Beispiel unter dem Kleid süßes Dessous anhand, ist das schon nett. Aber echt kein Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo Florentina456

Eine Frau in erotischen Dessous sieht super und erregend aus

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na sicher. Mit erotischen Dessous sieht eine Frau sogar noch erotischer aus als wenn sie völlig nackt wäre.

Kommt immer auf die Frau an, aber um ehrlich zu sein: "Nein!". Brauche ich nicht!

DJpm1394  19.11.2022, 14:34

Nice to have aber normale, schöne Unterwäsche genügt auch