Dessous Frauen Ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Geht gar nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Beim Sex können Dessous wirklich sehr sexy sein und fühle mich auch in ihnen wohl, da ich mich auch in meinem eigenen Körper sehr wohl fühle. Ich trage auch selber gerne welche beim Sex, allerdings nicht immer.

LG Sophie :3

Ja

Klar, fühle mich sexy darin und es gehört zu meiner Attraktivität dazu.

Ja

Klar, ich ziehe mich gerne sexy an und Dessous gehören dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft