Welche Dessous findet man(n) am Attraktivsten?

Tizian13  15.11.2023, 17:17

wie alt bist du

11 Antworten

Mir gefällt das dritte am besten. Diese tollen Designs am Rücken gibt es nicht so häufig und ich finde das sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt das dritte am besten

Nun, es kommt auch bei Dessous tatsächlich immer darauf an, was zu dir passt - ich halte es also für unmöglich, dir so eine pauschale Antwort zu geben, könnte höchtens sagen, was ich an diesem Model besonders attraktiv finde.

Es geht aber ja um dich, um deine Figur, um deine Oberweite, um deine Ausstrahlung und um deinen Stil. Ich würde dich da gerne beraten (ich denke, dass ich zum dem Thema fundiert etwas beitragen kann), aber das geht kaum im "Blindverfahren"... ;) Lass dich also am besten von jemandem beraten, der dich kennt bzw. sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit gefällt der erste noch am besten. Alltragstauglich und autaussehend.

Der zweite BH sieht auch gut und verspielt aus, aber in der Mitte sehr offen, vielleicht ist das auch ein Tragefehler (siehe nachfolgenden Absatz).

Mich wundert bei diesen Fotos aber, wie mies die BH sitzen und wie falsch sitzend sie auch noch abgebildet und möglicherweise beworben werden. So sollte man BH nicht tragen. Das Körbchen des BH sollte die Brust vollflächig umfassen und stützen, nicht locker mit Entfernung irgendwo herumhängen. So kann man das letztlich alles gar nicht so beurteilen, weil sie anständig getragen eine ganz andere Wirkung hätten.

Die Rückenansicht des letzten BH ist interessant und auch attraktiv, aber echt nur zum Gucken. Zum Anfassen wäre mir ein freier Nacken lieber und unter einem Kleid wäre mit der sichtbare BH im Nacken auch eher peinlich. Fragt sich also, zu welchen Gelegenheiten man diesen BH gebrauchen könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung