Wie findet ihr das Dessou?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Hot 🔥 61%
Lieber Tanga und BH 26%
Nicht attraktiv 13%

15 Antworten

Ich antworte mal als Frau:

Wichtig ist, dass DIR die Dessous gefallen, denn wenn du dich wohl fühlst, strahlst du viel eher Anziehung aus, als wenn du irgendwas nimmst was dir ein Fremder hier im Internet vorschlägt, aber was nicht so deins ist.

Von daher sollten Dessous dir gefallen und auch gut sitzen, dann hast du die richtige Ausstrahlung damit.

Mit persönlich wäre der Beinausschnitt zu hoch, zudem mag ich knall rot nicht so. Wenn rot, dann eher weinrot, ich bevorzuge aber schwarz. Das passt quasi immer und kaschiert auch am ehesten Mal, wenn der Bauch noch vom Essen etwas aufgebläht ist o.ä., weil schwarz den meisten Personen an stärksten schmeichelt und eben kaschiert.

Zudem finde ich es schwer einen wirklich gut und gemütlich sitzenden Dessous-Body zu finden, viele sind etwas zu lang und werfen etwas Falten oder sind zu kurz und zwicken daher im Schritt oder der Cup am "BH"-Teil sitzt nicht richtig, gerade bei größerer Brust nicht einfach. Daher habe ich aktuell auch keinen solchen Body (nur Alltags-Bodys).

Hot 🔥

Ist auf keinen Fall zu viel aber ich würd es untenrum einfach nur so zur Seite schieben beim Sex dass er eindringen kann :)

Hot 🔥

Das gezeigte Dessous finde ich hübsch und sexy und definitiv im völlig normalen, passenden Bereich.

Speziell beim ersten Mal sollte man aber einfach nackt sein. Fürs Ausziehen kann es schon so was sein, aber da genügt auch ganz normale flotte Unterwäsche. Eigentlich sind Dessous eher im Weg...

TIPPS ZUM ERSTEn MAL

Der wichtigste Tipp zum "Ersten Mal" ist, Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten.

Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert.

Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.

Wenn beide Partner unerfahren sind, dann sind die beiden besten Stellungen "Reiter" oder "Missionar". In der Reiterstellung kann sie sich selbst sanft auf ihn absenken und das Mädchen weiß meistens am besten, wie und wo genau der Vaginaleingang liegt. Dafür muss sie aktiv sein und sich eventuell etwas überwinden. In der Missionarstellung kann sie anfangs passiver sein und ihn machen lassen. Ist wohl Geschmackssache.

Ich rate dringend dazu, sich erst die Pille verschreiben zu lassen und dann sicher geschützt Sex zu haben. Gerade für unerfahrene Pärchen passieren erstens mit Kondomen besonders viele Anwendungsfehler und zweitens verursacht das Anlegen für den Jungen noch mehr Stress und Aufregung als das erste Mal ohnehin schon. Es ist schön, wenn beide sich hingeben können und keine Angst wegen Verhütung haben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Hot 🔥

Würde einem Date nicht im Wege stehen, aber ewig tragen würde sie es dabei dann nicht, es macht vor allem Lust ihr auszuziehen.

Lieber Tanga und BH

Noch heisser: nix drunter