Mögt ihr Dessous?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja weil… 67%
Kommt drauf an 26%
Nein weil… 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil…

weil Frauen darin, wenn sie wissen was sie tun, einfach gut aussehen und das heiß macht.

hilfe610
Fragesteller

So so erfahrungen ?

OmuCorsu  29.03.2023, 13:59
@hilfe610

Ja, in meinem Alter hat man die meist und genau das ist es ja, was dir beim Mann gefällt.

hilfe610
Fragesteller
@OmuCorsu

Genau und das er trotzdem im Kopf manchmal wie ein Kind ist und das er mich versteht wenn ich scheise laber

OmuCorsu  29.03.2023, 14:03
@hilfe610

Also ich rede jetzt nicht von einem bestimmten Mann, sondern von Männern meines Alters allgemein, für mich gilt das natürlich alles genauso.

Kommt drauf an

kommt drauf an

Bralets aus Spitze sind toll

bin aber kein Fan von Strapsen, Stöckelschuhen, komplett überschminkt oder so...

von mir aus darf sie auch mal etwas mutiger fortgehen mit mir, etwa ganz ohne BH oder Rock ohne Slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil…

Ich mag Dessous genauso wie normale Unterwäsche. Was ich weniger mag sind direkt nackte Tatsachen. Ich bin ein Mensch der seine Geschenke langsam mit viel Genuss auspackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  28.03.2023, 11:09

Bist auch so ein Genießer wie ich

Gotti484  28.03.2023, 13:27
@HobbyTfz

Ja, absolut. Es bereitet mir große Freude den Körper der geliebten Frau in Unterwäsche oder Dessous zu sehen und zu fühlen. Selbst zarte Liebkosungen mit der Zunge durch den Stoff der Wäsche liebe ich über alles. Ich brauche für ALLES sehr viel Zeit. Schnell schnell ist langweilig.

Ja weil…

Ich finde es ziemlich heiß weil es teilweise aus Netz besteht aber ich habe sofort eine Erektion finde ich echt unangenehm

Kommt drauf an

mag alles in der sie sich wohlfühlt. dessous sind für mich eher was besonderes, aber mir gefallen sie.