Wie findet ihr das Gothic Dessous?

verreisterNutzer  04.12.2024, 15:43

Möchtest du als Prosrituierte arbeiten?

Lamiopal 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:48

Sorry, dass ich nicht in Omi Unterwäsche meinen Partner verführen will. Ich bin noch jung.

13 Antworten

Ich persönlich finde Gothic Dessous super spannend und besonders, vor allem wenn man auf einen edgier, dramatischeren Look steht. Die Kombination aus dunklen Farben wie Schwarz, Rot und Lila, sowie die Verwendung von Materialien wie Spitze, Samt und Leder, kann unglaublich sexy und mystisch wirken. Es ist definitiv eine Stilrichtung, die viele Facetten hat – von verführerisch bis kraftvoll.

Wenn du Gothic Dessous trägst, geht es oft auch um ein Statement. Es ist nicht nur etwas, das man trägt, sondern eine Ausdrucksform der eigenen Persönlichkeit und vielleicht auch ein bisschen von der Lust, sich von der Masse abzuheben. Besonders die Details wie Riemchen, Korsetts oder edle Spitzenverzierungen verleihen dem ganzen Look noch mehr Tiefe und Geheimnis.

Wenn du also auf Gothic Dessous stehst oder es mal ausprobieren möchtest, kann ich dir empfehlen, etwas zu wählen, das deinen individuellen Stil und deine Stimmung widerspiegelt. Marken wie Hueslife bieten auch Modelle, die ein bisschen von diesem alternativen Vibe aufnehmen, während sie gleichzeitig für den Tragekomfort und die Qualität bekannt sind.

Es geht immer darum, sich selbst zu mögen und sich selbst zu feiern, egal ob du klassische Dessous oder etwas mit einem Gothic-Twist bevorzugst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, weil es schwarz ist ist es doch noch lange nicht Gothic...

makeup66  06.01.2025, 18:35
Zumindest im Bild sehe ich keine Gothic Dessous!

Finde ich mega anziehend. Wenn dann noch richtig durchsichtig, umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich selbst immer schön zum tragen, habe solch ein ähnliches. Kommt aber sehr auf die Qualität an.

Nice, richtig schick. Bin mir aber nicht sicher, ob mir sowas stehen würde 🙈😀

Lamiopal 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:51

Bestimmt! :)

Soeinkerl185  04.12.2024, 16:36
@Lamiopal

Na, wenn du das sagst 😀 Hast du noch andere schicke Sachen, die du mir als Typ empfehlen würdest?