Findet ihr weisse Dessous attraktiv oder passt weiß zu Unterwäsche nicht so?
7 Antworten
Das ist natürlich sehr subjektiv und von der Frau abhängig. Normale Unterwäsche finde ich in weiß nicht schlimm, weiße Dessous dagegen machen mich persönlich weniger an - lieber etwas bunt und frech :)
Ich persönlich finde weiße Dessous unglaublich attraktiv, vor allem, weil sie so klassisch und gleichzeitig sinnlich sind. Weiß hat eine gewisse Eleganz, die ich einfach liebe – es erinnert mich an Reinheit und Unschuld, aber in einem verführerischen, geheimen Sinne. Es hat so eine besondere Ausstrahlung, die dich gleichzeitig feminin und stark fühlen lässt. Wenn man sich für weiße Dessous entscheidet, fühlt man sich irgendwie ganz anders – fast wie in einer anderen, geheimen Welt, die nur dir gehört.
Ich denke, Weiß passt zu fast jedem Anlass, besonders wenn es um elegante oder romantische Momente geht. Es ist die perfekte Wahl für den Tag, an dem du dich besonders selbstbewusst und sexy fühlen möchtest, aber trotzdem eine gewisse Zurückhaltung und Anmut bewahren willst. Wenn man zum Beispiel weiße Spitze oder ein zartes Design trägt, kann das wirklich sowohl schmeichelhaft als auch verführerisch wirken.
Marken wie Hueslife bieten auch wunderschöne weiße Dessous, die nicht nur schön, sondern auch komfortabel sind. Es ist toll, dass du dich in weißen Dessous gleichzeitig elegant und sexy fühlen kannst, ohne dass du dich unwohl fühlst. Und ja, ein elegantes, weiches Weiß kann einfach immer punkten, sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe – es hat einfach etwas Zeitloses und unaufdringlich Verführerisches an sich.
Ja, absolut! Weisse Dessous finde ich eben schön wie andere Farben. Der Schnitt und die Materialien finde ich eher entscheidend.
Lieben Gruß 😊
Mir relativ egal welche farbe. Klar ist es bewiesen dass Rot ein anzieht oder so aber so grob eigentlich egal. Hab immer nur Angst das weiße Sachen dreckig werden😂
Hm, ist definitiv besser als pink oder lila.