Angezogen, Dessous, Panties oder garnichts?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sex habe ich es gern, wenn sie sich mal schöne Dessous anzieht. Es kommt aber auch immer auf die Situation drauf an. Wenn es mal spontan zur Sache gehen soll, dann ist es nackt schöner.

Zum Ausgehen finde ich an Frauen Panties klasse, weil sie einfach noch viel verdecken und die Fantasie anregen. Bei engen Hosen finde ich allerdings Strings besser, da ich die sich abzeichnenden Randleisten von Panties und Slips nicht so schön finde.

Fürs Liebesspiel ist nackt mit großem Abstand am schönsten für mich. Alles andere ist allenfalls für die Ausziehphase attraktiv, aber nicht danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Je nach Typ Frau und je nach Situation finde ich unterschiedliches hot. Manchmal auch Jogginghose und Hoodie ^^

Beim Sex nackt, oder Dessous.

Ansonsten finde ich wirklich Panties sehr sexy, da sie quasi doch noch etwas verdecken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)