Dessous?
Ich w 15 Jahre alt
Wo findet ihr die besten Dessous, was darf an sexy Klamotten an euch nicht fehlen, gibt es irgendwelche Theorien an bestimmten Dessous, erzählt mir mal alles was ihr mitbekommen habt von Dessous (gerne mit alter)
3 Antworten
Am wichtigsten ist dass sie dir gefallen, zum Beispiel deine Lieblingsfarbe, aber ich hab von vielen gehört, dass Typen wohl rot und schwarz ganz toll finden.
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest würde ich mal bei New Yorker schauen, die haben teilweise sehr süße Sachen.
Auch cool sind „praktische“ Sachen, zum Beispiel Nachthemden, die kann man supi im Sommer anziehen wenn’s zu warm wird. Sonst natürlich ganz klassisch hübsche BHs und Tangas.
Rumstöbern und einfach mal gucken was einem gefällt finde ich persönlich am besten☺️ (Weiblich, 18)
Naja ich bin zwar 39 aber früher als ich jung war das gab es nur 2 Läden mit hübschen Dessous und mit meiner Freundin war ich regelmässig da XD
Orsay und Newyorker
Aber die schönen Dessous waren dann auch nur fürs schlafzimmer und nicht für den Alltag
So richtig sexy werden Dessous / Klamotten ja erst durch die Frau die das trägt.
Gibt aber Sachen/Materialien, die sehen besonders heiß aus. Für mich (M) zB so was: