Warum sollen/dürfen Männer sich nicht sexy kleiden?

6 Antworten

Ich weiss nicht ob das an den Frauen liegt? Ich glaube die sähen gerne mehr sexy Männerkörper und Kleidung, aber Männer meinen eben dies nicht nötig zu haben, wieder etwas wo sie ihre angebliche Überlegenheit zeigen, ein Mann hat dies nicht nötig, eine Frau sollte dies aber für den mann tun. Warum setzen sich da Frauen nicht mehr für Gleichberechtigung ein?

Natürlich dürfen sich Männer sexy kleiden! Leider fehlt ihnen jedoch der Mut! Sie sind oft einfallslos und feige etwas zu wagen! Mit ihrem grossen Maul sind sie jedoch immer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehs von der anderen Seite. Frauen müssen sich immer Gedanken um ihr Aussehen machen. Wir Kerle brauchen ab der Konfirmation nur eins. Einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte. Geburtstag, Hochzeit, Beerdigung... alles ein Outfit. Das ist viel praktischer und sieht auch noch gut aus wenn man einen passenden Anzug trägt.

Aber nicht im Hochsommer

1

Männermode ist eben langweilig!

0

Was möchtest Du wissen?