Findet Ihr es schlimm als Junge Dessous zu tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll denn daran schlimm sein? Ich weiß aus langjähriger eigener Erfahrung, wie schön es ist, Damen Dessous zu tragen, ich trage sie täglich unter meiner "normalen" Kleidung, ich fühle mich einfach "sauwohl", wenn ich Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH anhabe und finde das überhaut nicht schlimm. Also - lass Dich nicht beirren und trage Deinen schönen Dessous und vor allem Genieße es und habe Spaß daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht schlimm.

Du kannst tragen was du magst.

Trage seit Jahren nur noch Damenslips als Mann.

Nein, das tangiert mich nicht, finde es auch nicht schlimm.

Es ist Deine Sache, was Du privat trägst.

Alles Gute für Dich.

Wenn es dir gefällt mach es.

Ich trag selber Röcke und so alles.

Aber nicht als Fetisch sondern weil es mir gefällt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Überhaupt nicht. Was soll daran schlimm sein?

du kannst sie auch außerhalb tragen. Beim einkaufen im Supermarkt wird keiner dein Schlüpfer sehen.

Was möchtest Du wissen?