So wie du dir das wohl vorstellst nicht, gewisse Programme bieten aber die Möglichkeit der Unterstützung (z.B. automatische Erstellung eines Platinenlayouts).

...zur Antwort

https://www.gunboards.com/threads/straight-bolt-k98.1663/

...zur Antwort

Ich vermute mal das dürften die wenigsten verstehen, zumal ohnehin monatlich mit nahezu der selben Begründung die Preise angehoben werden.

...zur Antwort

Wir wissen nichtmal was noch alles auf der Liste steht.

...zur Antwort

Soviel ich weiß nässt man Tapeten nicht unbedingt mit literweise Wasser an, von daher dürfte sich der Eintritt, sofern einer stattgefunden hat, in Grenzen halten.

Vermutlich reicht es einen Elektriker kurz drüber schauen zu lassen und gegebenenfalls ein paar (Isolations)Messungen durchführen zu lassen.

...zur Antwort

Nein, das ist eine VGA-Schnittstelle.

...zur Antwort

Glücklicherweise gibt es noch zig Abstufungen zwischen deinem Würstchen- und Gorillagehabe.

...zur Antwort

Vergoldete Gegenstände kosten auch hier viel/mehr, das sollte jetzt nicht unbedingt überraschend sein.

...zur Antwort