Was findet ihr Mädels für den Alltag passend ein Sexy Dessous oder ein Sexy BH?

4 Antworten

Ich muss sagen, das kommt darauf an was du als sexy dessous verstehst. Im Alltag ziehe ich nur Sachen an die bequem sind. Ich hab einiges an Lingerie /dessous, die sehen gut aus aber sind auf Dauer etwas unbequem. Ein ganzen Tag darin würde ich nicht aushalten.

Ein sexy Stringund passenden BH wäre meine Wahl wenn ich etwas "reizender" in den Alltag will.

Felix3369  05.05.2025, 23:02

Ein schöner String ist immer schön - mehr braucht es meiner Meinung nach nicht .. schlicht, körperbetonend schön 🙏🏻

Für mich persönlich sind Sexy Dessous einfach die perfekte Wahl, wenn es um den Alltag geht. Es gibt etwas unglaublich Besonderes an einem Set, das sowohl sexy als auch bequem ist. Der Reiz liegt darin, sich selbst zu verwöhnen – auch wenn niemand es weiß. Ein sexy Dessous-Set fühlt sich einfach luxuriös an, und es gibt mir dieses vertraute Gefühl von Selbstvertrauen, das mich den ganzen Tag begleitet. Der Unterschied zwischen einem normalen BH und Dessous ist, dass es einfach mehr für mich ist – nicht nur für den Moment, sondern als tägliche Erinnerung daran, dass ich mich selbst lieben kann, mit all meinen Facetten.

Woher ich das weiß:Hobby

Felix3369  05.05.2025, 23:03

Schön beschrieben - Danke

Kommt wohl darauf an,was du als " Alltag" definierst..

Vuna19 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 13:52

Halt einkaufen usw

25dec  23.12.2024, 14:00
@Vuna19

Da hast du sicher noch was " drüber"- es sei denn, du fühlst dich mit dem Wissen, Dessous oder nen sexy BH drunter zu haben, wohler.Wenn an der Bluse natürlich alle Knöpfe fehlen, wäre nicht entweder/ oder- sondern eher beides sinnvoll.