Welche unanständigen Sachen könnte man sich noch bestellen (für sich selbst)?

4 Antworten

Ich finde das jetzt überhaupt nicht "unanständig", aber wie wäre es mit einer schön hautengen Latex-Catsuit?
Bei einem sportlich-schlanken Mädel sieht das (für mich - M) nur noch toll und sexy aus, ziemlich so:

dc8de34aae50249e9468d68db986ea6e.jpg (540×960) (pinimg.com)

Kannst du nur für dich allein zu Hause anziehen oder auch unter ganz normaler Kleidung in der Öffentlichkeit, also von außen nicht zu sehen. Meine Freundin findet so was jedenfalls sehr prickelnd 😉

Ich war mal im Wald und wollte mal ausprobieren wie es dort ist sich selbst zu befridigen 😅. Auf jeden fall hab ich mich nackt ausgezogen und mich an einen Baum gesetzt. Was ich nicht wusste, dass direkt vor mir ein Weg war. (Ich hab ihn nicht gesehen, weil ich dumm war oder so) 😂 auf jeden Fall ist dann ein Radfahrer durchgefahren und hat mich gesehen 😅😅😅. Er ist MIT DEM FAHRRAD UMGEFALLEN, weil er so überrascht war 😂 ich hab mich dann einigermassen wieder angezogen, ihm geholfen und bin dann schnell nachhause 😂. Dort war ich w14. (Jz bin ich w16

Littlesecret777
Fragesteller

Haha lustig GeschichteXD

Celina30102004  27.10.2022, 12:27

Sowas mache ich seit diesem Sommer auch es ist einfach mega aufregend und nur zu empfehlen:)

callgirl, callboy, pizzaservice,

kommt darauf an was dir gefällt

Bestell Dir ne Webcam, da kannst so unanständig sein wie Du willst.