Wie kann man bei Zalando Sachen zum Anprobieren nach Hause bestellen?

3 Antworten

Bist du volljährig, also 18 Jahre alt? Wenn du minderjährig ist, dann kannst du dort jedenfalls nicht bestellen.

Ansonsten Sachen in den Warenkorb legen, alle Adress- und Zahlungsdaten eingeben und die Bestellung auslösen.

Man hat 14 Tage Zeit die Ware unbenutzt und im ursprünglichen Zustand wieder zurückzuschcken. Zalando hat glaube ich eine längere Rücksendefrist, aber zahlen muß man dann vorher trotzdem. Bei Rücksendung bekommt man dann das Geld wieder zurück.

lolipop030
Fragesteller

Achso ok danke:)

Kostenlos ist das nicht, außer der Versand.

lolipop030
Fragesteller

was heißt das? Muss ich alle Sachen bezahlen bevor ich sie zu mir nach Hause bestelle? Hab nähmlich mal gehört man muss garnichts Bezahlen.