Kann ich alle Kleider bestellen und dann wieder zurückschicken?

5 Antworten

Hallo Duemmerchen,

natürlich kannst du dir verschiedene Artikel zur Auswahl bestellen. Dafür ist der kostenlose Versand und Rückversand ja gedacht :)

Du holst dir die Artikel nach Hause, probierst sie an, guckst ob sie dir passen und gefallen und entscheidest dann, was du behälst und was nicht.

Je nachdem, ob du auf Rechnung bestellst oder in Vorkasse trittst, wird der Retourenbetrag dann von deiner Rechnung abgezogen oder das bereits von dir bezahlte Geld wird auf dein Konto zurück überwiesen.

Liebe Grüße,

das Zalando-Team

ja das geht.