Zalandoertikel Beschädigt?

 - (Kleidung, Klamotten, Kleid)  - (Kleidung, Klamotten, Kleid)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist das nich wirklich ein Schaden. Schicke sie einfsch zurück. Da sagt niemand was. Die Hosen reißen auch oft direkt nach der Produktion mehr ein als eigentlich geplant. Einfach zurückschicken. Alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht so aus als sei die Hose einfach so. Schicke sie einfach zurück weil sie zu eng ist oder behalte sie und nimm ab bis Du reinpasst.

Sicher das das ist nicht so die Modell ?

Da am 'Dreieck' sollten die Fäden eigentlich zusammen sein, wie im zweiten Bild.

0

Wo ist die denn kaputt.

Da am 'Dreieck' sollten die Fäden eigentlich zusammen sein.

0
@obrixen

das wird denen nicht auffallen und wenn dann schick sie direkt genau wegen diesem fehler zurück

1