Gekürzte Hose wieder zurückschicken?

6 Antworten

Nope. Du hast Veränderungen an dem Produkt vorgenommen. Widerrufsrecht ist damit erloschen.

Wahrscheinlich können sie die nicht einfach so weiterverkaufen. Insofern geht das vermutlich nicht, aber.. mal abwarten, was sie dir schreiben.

Das Geld werden die wohl zurückverlangen. Du kannst nicht einfach Hosen abschneiden und dann zurücksenden.

Sie werden das dir sehr wahrscheinlich einfach verrechnen. Wieso macht man sowas überhaupt?

Na, stell Dir vor, Du kaufst Dir online ein Fahrrad in blau und malst das in rot um, weil Dir blau nicht bgefällt.

Und dann machst Du vom Widerrufsrecht Gebrauch, weil Du doch lieber Tretroller fahren willst....