Hängt ab wie die Feier ist. Auf unserer trugen alle Damen schöne Ballkleider und die meisten Männer einen Anzug.

...zur Antwort

also, habe mir auch eins geholt für mein studium

ging mit der 64 gb variante, weil es für mich persönlich genügt, ich mache nur notizen auf dem tablet

zudem speichere ich meine dateien extern auf einem usb stick, welcher 128gb hat

ich finde die speicherpreise bei apple net so toll, ehrlich gesagt

...zur Antwort

Meine Untersuchung liegt nicht soweit zurück. September dieses Jahres.

Als erstes war ich direkt beim Amtsarzt, wir sind den Fragebogen nochmal durchgegangen, den ich zuvor ausfüllen musste.
Danach folgte die normale Untersuchung, Abtasten von Gelenken, Puls, Blutdruck, ... das Übliche halt.
Danach musst ich ne Urin Probe abgeben (was nicht klappte haha, aber alles gut) und ne Blutprobe.
Als letztes kam der Sehtest, der war ganz Standard, in Kreisen die Öffnung finden. Der Hörtest war in einer Schallisolierten Kammer wie beim HNO.

Danach konnt ich nach Hause, insgesamt 60 Minuten, wobei ca. die Hälfte einfach warten war.

Nebenbei musste ganze Zeit einen MNS tragen

...zur Antwort

Erwerb und Besitz von Plagiaten ist nicht strafbar.
Der Handel hingegen schon ( §§ 106, § 107 und § 108 UrhG).

Der Zoll kann die Produkte beschlagnahmen und die Plagiate aus dem Verkehr ziehen.
Die allgemeine Frage ist, inwiefern findest du es moralisch vertretbar Produkte zu erwerben, die eindeutig Fälschungen sind. Wenn du dir das Original nicht leisten kannst, kauf es nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.