Sehe ich lächerlich aus?

25 Antworten

Hallo Max11112222,

ich finde deine Kleidung bis auf die Schuhe auch ganz gut. Zudem solltest du dich nicht von anderen beeinflussen lassen, sondern tragen, was du persönlich am schönsten findest :)

Viele Grüße

Der Style ist an schön und schlicht. Damit dein Style bei anderen vielleicht ein bisschen ‘‘stylischer“ wirkt, könntest du die Farben richtig kombinieren, oder die Marken zum Beispiel. Mehrere verschiedene Marken aufeinmal, können den Style bisschen komischer wirken lassen. Und die Farben müssen richtig passen. Ein schwarzes Outfit und dazu knallig rote Schuhe, sind meiner Meinung nicht ganz so passend. Wenn es dir aber so passt, brauchst du garnicht darauf zu hören was Leute dir sagen.

Ich finds nicht schlimm, aber es gibt Verbesserungsmöglichkeiten:

Schwarzer Hose und schwarzer Pulli bieten zu wenig Kontrast.
Dadurch stechen die Schuhe sehr stark hevor.

Kombiniere die schwarze Hose lieber mit einem weißen oder roten Kapuzenpulli.

Oder trage den schwarzen Kapuzenpulli offen mit einem roten Shirt und dazu eine hellgraue Hose.

Die Jeans sind Geschmacksache, mir wären sie als Junge etwas zu eng, sie wirken fast wie Leggings. Wie wäre es mit einer etwas weiter geschnittenen Jeans und dafür vielleicht die Jeans in "Ripped"-Optik, also mit Löchern bei den Knien? Würde gut zu den Converse passen, finde ich.

Du kannst das Outfit auch noch pimpen, indem du z.B. die Ärmel hochkrempelst und eine farblich passende Armbanduhr oder ein Armband trägst oder einen Anhänger um den Hals, oder eine Schlüsselkette an der Hose.

Aus welchem Altkleidersack haste das rausgezogen? (Ist übrigens Diebstahl)

Ist jetzt nichts was gar nicht klar geht, aber auch nicht wirklich was besonderes. Jacke, Jeans, Schuhe - finde nichts verwerflich oder gar lächerlich daran.

Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst - was nebenbei das Wichtigste ist - dann ist es gut und recht wenn du dich so anziehst!

Natürlich kommt es aber auch darauf an, zu welchem Anlass du dich so anziehst/angezogen hast. Vielleicht lag es daran, dass dein Kleidungsstil als lächerlich betitelt wurde.

Schlussendlich kannst du, egal was du anziehst, es eh keinem Recht machen.