Style verbessern als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka aber gehen wir mal davon aus das du eine Engelbert Strauß Jacke mit einer ripped skinny Jeans trägst. Es wirkt auf andere Menschen komisch wenn du aufeinmal ein super krassen fit trägst: Deshalb solltest du dich immer langsam steigern:

Stufe 1

Bild zum Beitrag

Du trägst nun nike air force 1 und normale Marken Sweater

Stufe 2

Bild zum Beitrag

Hosen werden breiter, du trägst auch Nike air force 1 und breitere tshirts und pullover

Stufe 3

Nun bist du so weit, das du deinen eigenen trendigen style aussuchst: Hier sind 4 Beispiele

1)

Bild zum Beitrag

Streetwear/Skater

Breite Hosen, Fokus vom Outfit liegt auf den Schuhen, zb bapestas odernike dunks oder so

2)

Bild zum Beitrag

Gorpcore

Du bist immer warm angezogen und trägst modische wanderschuhe(nicht irgendwelche informier dich vorher welche gorpcore sind), du trägst regenjacken und Hosen aus regenjacken Stoff. Die beste Marke dafür ist Acteryx

3)

Bild zum Beitrag

Workwear

Breitere Hosen, optisch alte Klamotten, Schuhe meistens Timerlands oder Adidas samba, Hosen und Oberteile von Carhatt

4)

Bild zum Beitrag

Ka wie ich das nennen soll ich sag einf french street style: Du trägst nike tns oder Shox als Schuhe, Marken sind außerdem noch Lacoste, balenciaga louis Vittorio und emporio Armani

Bei einzelfragen oder outfitfragen stehe ich zur Verfügung

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Also ich denke mal bei Jungs wäre es am besten Baggy Jeans, die bekommt man überall (h&m, zara,zalando,bershka) dann oversized tshirts/hoddies sind auch immer gut, wenn du einen guten style erst finden willst empfehle ich pinterest, such da einfach "men style" da findet man schnell was, sonst overall kann ich dir das empfehlen:

Baggy Jeans (blah, dunkel blau,hell blau,schwarz)

Eine puffer jacke (schwarz)

Oversize weisse tshirts (perfekt unter pullovern)

Hoddies (eher neutral gehalten weiss,schwarz,grau,dunkel blau)

jogginghose (schwarz)

cargohosen

Bei schuhen, air force 1, converse, nb (da die teurer sind guck vllt das du erstmal nur ein paar kaufst)

Ausserdem hat Tiktok viel hilfreiches ich kenne einen acc (onchairstv) die geben eig nur style tipps und sagen immer marken dazu!

Hi gehe mal auf pinterest und suche "outfit imspo male" dann kommen ganz gute ideen für einen neuen Look. Es kommt auch drauf an was dein style ist, den musst du vielleicht erstmal finden. Probiere verschieden styles aus und gucke in welchem du dich am wohlsten fühlst!