Der Style ist an schön und schlicht. Damit dein Style bei anderen vielleicht ein bisschen ‘‘stylischer“ wirkt, könntest du die Farben richtig kombinieren, oder die Marken zum Beispiel. Mehrere verschiedene Marken aufeinmal, können den Style bisschen komischer wirken lassen. Und die Farben müssen richtig passen. Ein schwarzes Outfit und dazu knallig rote Schuhe, sind meiner Meinung nicht ganz so passend. Wenn es dir aber so passt, brauchst du garnicht darauf zu hören was Leute dir sagen.

...zur Antwort

Ich bin genauso, ich fresse meine Probleme lieber in mich selbst hinein, weil ich keiner Person wirklich vertraue, aber auch nur, weil ich an der Aura einer anderen Person nie wirklich spüren konnte, ob ich dieser vertrauen kann. Ich kann mittlerweile ganz gut mit meinen Problemen umgehen und bin auch sehr glücklich darüber sie nicht erzählt zu haben. Es hat zwar Zeit gebraucht, aber ich habe mich mit den meisten Sachen einfach abgefunden. Man muss halt echt aufpassen wenn man vertraut, manche Menschen tun so, als wenn sie dir gut zuhören und versuchen dir zu helfen und alles, aber sie speichern diese Probleme als Schwachstelle bei dir ein und wenn du dich dann irgendwann nicht wirklich mit der Person verstehst, oder ihr in einen Konflikt geratet, wird sie solche Sachen gegen dich verwenden. Für mich ist es sowieso immer besser gewesen, dass Leute denken, dass ich eine Person bin, die es nicht nötig hat mit anderen über Probleme zu sprechen, denn da haben sie dann auch nichts, was sie in Zukunft gegen dich anwenden könnten. Einfach damit niemand meine Schwachstellen kennt. Wenn du weißt, dass du jemanden zu 100% vertrauen kannst, oder es verspürst, dass du der Person vertrauen könntest, spreche mit der Person, wenn du mit deinen Problemen zu kämpfen hast und langsam an einem Tiefpunkt kommst.

...zur Antwort

Das ist doch garnicht schlimm, Leute achten nicht darauf. Hauptsache du kombinierst deine Sachen gut. Ich bin auch eine Person die immer Abwechslung braucht wenn es um Kleidung geht, also kleide mich eher elegant. Im Endeffekt achtet glaube ich aber niemand darauf, ob du jeden Tag neue Klamotten trägst, sondern einfach, ob du gut kombinieren kannst. Wenn du irgendwelche schönen Taschen hast zum Beispiel, oder besondere Accessoires, kannst du dein Outfit viel ,,neuer‘‘ wirken lassen, ohne das du eigentlich überhaupt irgendwas neues trägst. Mache ich zum Beispiel wenn ich mich ein Tag mal nicht anders anziehen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.