HELP ICH SEHE GEFÜHLT IMMER GLEICH AUS?

4 Antworten

Das ist doch garnicht schlimm, Leute achten nicht darauf. Hauptsache du kombinierst deine Sachen gut. Ich bin auch eine Person die immer Abwechslung braucht wenn es um Kleidung geht, also kleide mich eher elegant. Im Endeffekt achtet glaube ich aber niemand darauf, ob du jeden Tag neue Klamotten trägst, sondern einfach, ob du gut kombinieren kannst. Wenn du irgendwelche schönen Taschen hast zum Beispiel, oder besondere Accessoires, kannst du dein Outfit viel ,,neuer‘‘ wirken lassen, ohne das du eigentlich überhaupt irgendwas neues trägst. Mache ich zum Beispiel wenn ich mich ein Tag mal nicht anders anziehen will.

Tabea10037
Fragesteller

Naja,ich hab halt 3 Outfits die ich immer gleich anziehe..

Tabea10037
Fragesteller
@Nachdenklich01

Immer unterschiedlich..

Einmal bin ich alt (Hab Fotos von meinem Outfit in anderen Fragen) an einem anderen Tag seh ich aus wie frisch von einem Arbeitsgespräch

Und an einem anderen Mixe ich halt bisschen meine Jeans mit Löchern,ich kaufe einfach immer Sachen die mir gefallen und trage sie dann einfach

Man, geh mal shoppen!!!!!!!!!!!

Welche von meinen meinst du genau? (Klamotten)

ZB : Prada, Zara,...

Vor allem Klamotten die im Trend sind bekommt man da!

Und du bist kein,, Basic Girl" Mit nur 3 verschiedenen Outfits?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst relativ Sportlich und achte auf mein Körper
Tabea10037
Fragesteller

basic bedeutet es sich zu kleiden wie jede andere,also nh helle Jeans,Pulli,lange Haare usw..was man jetzt halt sehr oft sieht

Shania427702  25.05.2021, 16:12
@Tabea10037

Ja, aber wenn du immer das gleiche trägst?! Außer du bist jetzt eher E-Girl...

Tabea10037
Fragesteller
@Shania427702

Ich trage immer das gleiche,aber immer meinen eigenen Style.Ich meinte damit nicht wie jedes 2. Mädchen.

Gehöre eher zu der Kategorie,,Alternative“

der Trick ist es auf verschiedenen Seiten zu bestellen, oder auch wenn du nicht zu 100 sicher bist trotzdem eine Sache zu kaufen und im Notfall zurückzuschicken. wenn du erstmal was gefunden hast was dir gefällt wird es dir danach vielleicht leichter fallen wieder was zu finden

Ich empfehle shein :) ich liebe es dort und finde immer was...