Was soll ich bei einer Hausparty anziehen?

2 Antworten

die Tonkombination zwischen Hose und Oberteil finde ich nicht so gelungen. aber verschiedene Töne einer einezlenen Farbe, egal ob Grün, Blau, oder Rot sind so wie so immer schwierig.

ich könnte mir zu beiden Oberteilen eine schlichte, schwarze Hose ggf. mit Schlag für das obere Teil gut vorstellen.

lg, Nicki

Das weinrote Oberteil finde ich cool, besonders mit einer schwarzen Schlaghose kombiniert.

Hauptsache, Du fühlst Dich wohl in dem Look, denn dann strahlst Du das auch aus.

Viel Spaß bei der Hausparty.