Was wäre euer verrücktestes Outfit, das ihr anziehen könntet?

5 Antworten

Das ist gar nicht so leicht 🤣

Vielleicht eine Unterhose mit grüner Krokodilstrumpfhose darüber 🐊. Dann ein gelber Hoodie mit Pikachu und darüber aber ein offenes Hemd wenn es passt 🤣 Dazu eine kurze Sporthose damit man die Strumpfhose noch sieht 🤪 Ich hab eine blaue mit so neongelben Taschen. Und dann noch ein gelber Regenhut dazu 🤣🌧 Falls es innen mal anfängt zu schütten. Und draußen zieht man sich links einen roten Gummistiefel und rechts eine bunte Sandale an 🤣

Klicko3
Fragesteller

Sind Strumpfhosen eigentlich echt noch verbreitet in deinem Alter bei Jungen oder wie kommt es, dass du sie trägst? xD

Fuchss09  21.01.2023, 12:48
@Klicko3

Also viele wollen glaube ich keine anziehen aber bei meinem Winterlager/Skilager hatten auch einige Strumpfhosen an. 😅 Aber manche finden es unbequem und uncool.

Ich muss es oft anziehen im Winter oder wenn es kalt ist unter einer Hose. Aber sie sind auch praktisch für zum Beispiel Indoorspielplatz und Trampoline, weil man mit Haut nicht gut rutschen kann und lange Hose da nervt. Oder für zuhause, deshalb will ich auch lieber bunte weil ich sie da auch ohne Hose anziehen tu 😆

Stoffel977  21.01.2023, 13:04
@Fuchss09

Warme Strumpfhosen habe nichts mit cool oder uncool zu tun. Sie sind warm, bequem und vernünftig, wenn es kalt ist.

Klicko3
Fragesteller
@Fuchss09

OMG ja, diese Indoor-Spielplätze kenn ich. Du meinst so große, bunte "Klettergerüste" wo mein rein kann und wo es Rollen, Rutschen, Röhren gibt?

Wäre wohl der perfekte Ort für dein verrücktes Outfit ;D

Tja, ich versteh viele Teenager nicht. Du machst es richtig, bleib am besten bei Strumpfhosen. Die sind nicht uncool, im Gegenteil, ich würde es feiern wenn jemand so lustige Strumpfhosen anhat. Und wenn sie für dich praktisch sind um so besser. Wird dann wahrscheinlich fast jeden Tag getragen, oder?

Fuchss09  21.01.2023, 13:32
@Klicko3

Ja 🤣 Sowas meinte ich. War aber schon ein halbes Jahr nicht mehr da aber es gab ein Hotel wo es sowas gab in einem Urlaub im Sommer 🙂 Das ist schon lustig, vor allem wenn man da drinnen fangen oder verstecken macht mit vielen anderen.

Also halt im Winter eigentlich jeden Tag (außer wo es drei Tage 15 Grad und Sonne hatte 🤣) und im Frühling und Herbst manchmal. Im Sommer aber nur selten oder höchstens als Schutz vor Zecken, unter Matschhose oder auf unsrer Hütte wo es trotzdem manchmal nur 6 Grad und Nebel hat im August 🥶 Das ist aber alles selten 😅

Klicko3
Fragesteller
@Fuchss09

Ich kenne das auch gut :D Die sind richtig witzig, zumindest wenn sie groß genug sind damit man sich darin verirren kann.

Oh verstehe :D Geht zwar in die selbe Richtung, aber ich habe jetzt nochmal dine Frage zu dem Thema gestellt.

Badehose, Rentier-/Weihnachtssocken, Pullover und Winterjacke.
Hab nicht so viel Verrücktes 🤷🏽‍♂️

Klicko3
Fragesteller

Aber ich mag den Kontrast von Badehose und dem Rest xD

Knallbunter Pulli, kurze Latzhose, Ringelstrumpfhose, würde mir so spontan einfallen

Klicko3
Fragesteller

Wunderschön xD Das männliche Pendant von Pipi Langstrumpf ;D

Das wird doch heute längst schon gemacht, bis einem die Augen bluten. Bei mir gibt es nichts zum wilden Mischen.

Klicko3
Fragesteller

Auch ok, aber jedem das seine würde ich mal sagen :) Ein bisschen Farbe schadet nie

Meine rosane Pyjama Hose mit Leopardenflecken inunterschiedlichen Farben ein buntes gestricktes top mit dunkelblauen Socken und schwarzen Winterstiefeln zudem eine grüne Mütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es neue Klamotten zu kaufen und zu Stylen.