Wie viel geben Sie als Mann im Monat für Kleidung und Schuhe aus?

Berücksichtigen Sie nicht die Kosten für Ihre Arbeitsschuhe oder Arbeitshosen!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

0-50 Euro 40%
50-100 Euro 30%
Über 300 Euro 20%
150-200 Euro 10%
100-150 Euro 0%
200-250 Euro 0%
250-300 Euro 0%

5 Antworten

0-50 Euro

Schlicht garnichts.

Bisher musste ich mir quasi noch nie slebst Kleidung kaufen. (Aber auch wenn, bliebe ich wohl weit unter 50€/Monat).

0-50 Euro

Schuhe kaufe ich mir nur 1x im Jahr welche und auch alles andere wird erst dann ersetzt, wenn die alte Kleidung nichts mehr taugt.

Über 300 Euro

300 Euro sind superschnell ausgegeben, da brauch ich nur ein paar Stiefel oder Pumps kaufen oder analog ein cooles Oberteil. Die weiteren Kosten noch nicht eingerechnet, also eher mehr im Durchschnitt.

Über 300 Euro

… inzwischen habe ich reduziert aber über 100 sind es immer noch. Bin eben eitel.

150-200 Euro

Wie du sagst, kaufe ich nicht Monat Kleidung/Schuhe. Im Schnitt dürfte das ganz gut passen.