Wie viel kg kann man von dem Gewicht abziehen, das man mit folgender Kleidung hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 2kg dürften das sein. Ohne Schuhe in normaler Straßenkleidung (Jeans und Pulli sowie Unterwäsche und Socken wiege ich gut 800-1000g mehr als in Dialyseklamotten (T-Shirt, Jogginghose, Socken und Unterhose).

FelixFoxx  26.03.2020, 04:10

Danke für den Stern.

Stelle dich mit der Kleidung auf die Waage und stelle dich ohne die Kleidung auf die Waage. Dann hast Du zwei Werte und kannst selbstständig die exakte Differenz ausrechnen.

Wir zumindest raten ungern wenn es unnötig ist.

Mit Gruß von The Tenth Man aus Omeath

Bora

Consulting Analyst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Johanna842
Fragesteller

Ich sitze.

I23456989I0  24.03.2020, 19:41
@Johanna842

Das war kein Witz. Ich wusste nicht, dass Du im Rollstuhl sitzt. Aufgrund Deiner o.g. Informationen war meine Antwort rational.

I23456989I0  24.03.2020, 19:54
@Johanna842

Und wieder etwas dazugelernt. Aber logisch natürlich, dass es so etwas gibt.

Es ist nicht viel mehr als ein Kilogramm. Auf keinen Fall 3 oder 4 Kilo, wie manche hier sagen.

Schätze cirka 1 Kilo, aber wiege es doch einfach mal nach :)