Ich würde noch grünes Gemüse wie Spinat, Brokkoli, Zucchini regelmäßig essen. Auch Pilze, Magerquark mit Kräutern und Leinöl und Kartoffeln.

An Obst sind Blaubeeren sehr gut. Die gibt es tiefgekühlt. Und Äpfel.

...zur Antwort

Handschuhe anbehalten und unter dem Waschbecken so waschen und abtrocknen, wie man auch die Hände wäscht.

Mit etwas Geschick kann man sie auch ausziehen, ohne sie umzukrempeln.

...zur Antwort

Ist es nur Markieren oder pinkelt er auch richtig?

Bei zweiterem würde ich die Toiletten-Situation verbessern. Mindestens zwei große Toiletten, mindestens 6cm feine klumpstreu. Das, was fast wie Sand ist und nicht wie Kies.

...zur Antwort

Du kannst es ja mit deinen Träumen vergleichen. Alles was du träumst, kommt aus den Möglichkeiten deine Fantasie.

Du kannst nur träumen, was du entweder kennst oder was du gelernt hast.

...zur Antwort
Geht safe klar

Es sind letztendlich auch nur normale Kopfhörer, so laut hört man das auch wieder nicht. Im Fitnessstudio geht das.

...zur Antwort

Wenn es eine Hauskatze sein soll, dann sollte sie besser nicht einzeln gehalten werden, denn das wäre nicht artgerecht. Zudem muss möglichst die ganze Wohnung jederzeit für die Katzen zugänglich sein, Klettermöglichkeiten, Kratzbäume und mindestens zwei Toiletten.

...zur Antwort

Es wird nur der erste Buchstabe groß geschrieben bei Namen und Nomen.

Ausrufezeichen werden nur bei Warnungen oder Aufforderungen gesetzt.

Da es sich um die Vergangenheit handelt und keinen Live-Bericht, ist gewinnt falsch und gewann richtig.

...zur Antwort

Du musst deine Einstellung zu den jeweiligen Situationen ändern.

Wenn du meinst, dass du was dummes gesagt hast, dann steh dazu und entschuldige dich, das hilft. Weinen hilft weder dir noch anderen.

Das ist nicht ernst, aber kann in gewissen Situationen nachteilig sein.

...zur Antwort

Fünf Tage sind noch keine Zeit, wenn es um Gewöhnung bei Katzen geht. Das dauert Monate

Es könnte viel schlechter laufen. Andere Katzen werden aggressiv.

...zur Antwort
Wenn ich sie wäre, würde ich 10-15 % des Geldes mit meinen Freunden teilen.

Dann tu das bitte auch. Gebe deinen Freunden 15% deines Geldes.

...zur Antwort

Die AFD wird doch immer stärker, weil sie immer mehr Wähler (laut Umfragen und Hochrechnungen) hat.

Also gegen was demonstrieren die? Gegen die Wähler?

...zur Antwort