Ist peek und cloppenburg teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ein warenhaus, kein einkaufszentrum. dort bekommt man hochwertige konfektionswaren von s.oliver bis gucci und prada. es hält einen höheren standart, alles ist einw enig gepflegter und der service ist besser, man wird auf wunsch umfangreich beraten. ist halt karstadt für besser-verdienende (:

a es is schon teuer eine hose kostet so 50 und aufwärts aber teure marken wie guess kostet eine hose 500 und aufwärts hängt halt davin ab welche marke

ich liebe diesen laden kann ihn nur weiterempfehlen is halt nix die so sparn wolln und so man muss eben das geld dafür haben

Es ist auf jeden fall teurer, als so Läden wie zum Beispiel H&M, C&A oder Pimkie... Die Preise sind ungefähr wie bei E-sprit aufsteigend ! ;)

ich würde sagen etwas mehr, als bei C&A und co....