sehr assozial ein Kleid kaufen und wieder umtauschen ?

10 Antworten

Auf jeden Fall. Wenn du dir das Kleid nicht leisten kannst, dann schau doch einfach mal auf Ebay oder Kleiderkreisel ob du nicht ein ähnliches Kleid günstiger bekommen kannst.

Hey Isabella1234567

Der Händler muss das Kleid nicht zurücknehmen und ich bin mir sicher du wirst keinen Erfolg haben.

Kulanz ist grundsätzlich möglich. Hierzu aber braucht es Bedingungen-die wichtigste ist,das die Ware "ungetragen" ist. Ein Abschlussball hinterlässt ganz sicher Spuren (Make up,Schweiß, Gerüche,Flecken).

Kaufe dir ein Kleid das du dir leisten kannst.

Und das Schild willst du nicht abmachen und es auf keinen Fall dreckig machen?

Das ist eine Straftat, ja natürlich ist das asozial.

Ja, finde ich schon.