Wieviel Geld gebt ihr für Kleidung aus?

6 Antworten

Lege mir jeden Monat 50 EUR für Kleidung zur Seite. wenn ich dann ein teil sehe was mir gefällt und es nachhaltig produziert ist kaufe ich es.

übers Jahr sind es wohl 600 bis 800 EUR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht wie viel ich ein ganzes Jahr lang für Kleidung ausgegeben habe aber bestimmt viel ich bestelle mir jede Woche Klamotten das kostete meistens 170-200€ aber diese Woche hab ich ein bisschen zu sehr übertrieben habe einfach 500€ für 16 Stück Kleidung ausgegeben ist schon krass aber egalll

HierNeu
Fragesteller

Solang du keine Probleme bekommst und das Geld nicht für etwas anderes brauchst :)

Keineahnungg726  21.06.2023, 23:10
@HierNeu

Brauche das Geld gar nicht ich meine ich bin 14 das einzige was ich brauche sind Klamotten haha gehe dafür ja auch Arbeiten also schätze ich das ich’s darf

Ganz ehlich: ich weiß es nicht mal. Nur von heuer weiß ich es zufällig: IN der Tag 0 Euro.

Wenn ich mir was kaufe dann Qualitätsware, wobei mir die Marke egal ist, ja ich sogar abstand nehme, wenn die Marke groß draufprangt. Ich bin ja schließlich keine Litfasssäule.

Meine Klamotten halten immer recht lange.

Hab erst vor ein paar TAgen alte Fotoalben durchgeschaut und da festgestellt: Mensch da haste ja den gleichen Pulli an wie heute. das Album ist von 2011. Und der Pulli ist noch super. War damals glaube ich auch nicht billig. Gut jethzt keine 200 Euro aber eben halt auch keine 20.

Wenn es nach mir gehen würde jeden Monat Klamotten, um die 150€ im Monat.

Ich ziehe jeden Tag fast das selbe an, also nicht viel